oder

Superwelt (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gabi Kovanda, ende 40, Supermarktangestellte, führt ein leben zwischen Familie und Beruf, zwischen Einfamilienhaus und Nahversorgungsbetrieb. Gabis Mann Hannes arbeitet bei der Straßenmeisterei, ihr gemeinsamer Sohn Ronnie ist Zeitsoldat beim Bundesheer und wohnt noch zu Hause. Seine ältere Schwester Sabine lebt schon in Wien und kommt nur noch an den Wochenenden vorbei. Gabis und Hannes‘ leben scheint geordnet und gesichert. Doch als Gabi eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, geschieht etwas, das ihr Leben mit einem Schlag verändert. Es ist nichts zu sehen, nichts zu hören, und doch trifft es Gabi wie ein Blitz aus heiterem Himmel – die Begegnung mit Gott.

Hier streamen


TrailerAlle "Superwelt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Superwelt

Besetzung & Crew von "Superwelt"

Land: Österreich
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
Regie: Karl Markovics
Darsteller: Ulrike Beimpold als Gabi Kovanda, Nikolai Gemel als Ronnie Kovanda, Thomas Mraz, Angelika Strahser als Sabine Kovanda, Rainer Wöss als Hannes Kovanda
Kamera: Michael Bindlechner
Verleih: Thimfilm GmbH

Verknüpfungen zu "Superwelt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.