Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Miles von Morgen
Miles von Morgen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Miles von Morgen (2014)

Miles from Tomorrow

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen.

Bildergalerie zum Film

Miles von MorgenMiles von MorgenMiles von MorgenMiles von MorgenMiles von MorgenMiles von Morgen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Animation, TV-Serie
Regie: Paul Demeyer
Darsteller: Dee Bradley Baker, Fiona Bishop, Tom Kenny
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.