oder

Ride (2014)

Jackie ist eine erfolgreiche Redakteurin und Mutter. Als ihr Sohn beschließt sein Studium abzubrechen, um in LA seiner Leidenschaft nachzugehen, will sie ihn davon abhalten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning (Helen Hunt) gewohnt die Zügel fest in der Hand zu haben: Angelo (Brenton Thwaites), der mit seiner alleinerziehenden Mutter in New York lebt, bekommt ihren Kontrollwahn tagtäglich zu spüren. Der Achtzehnjährige möchte Schriftsteller werden und ist bereits bei einer Hochschule für Literatur angemeldet.
Nach einem Besuch bei seinem Vater, der mit seiner neuen Familie ein unbeschwertes Leben am Meer in Los Angeles lebt und weil er New York mit der dominanten Jackie satt hat, lässt Angelo alles hinter sich und geht zu seinem Dad. Endlich fühlt er sich frei und kann seiner Leidenschaft, dem Wellenreiten, nachgehen. Als Jackie die Distanz nicht mehr erträgt, folgt sie ihrem Spross nach Santa Monica. Angelo entdeckt, wer ihn heimlich beobachtet und es kommt zum Eklat. Doch Jackie entschließt sich eine Weile zu bleiben und Surfen zu lernen. Es beginnt ein Lernprozess, der sie nicht nur ihrem Sohn, sondern auch sich selbst näher bringt. Der attraktive Surflehrer Ian (Luke Wilson) unterstützt sie bei ihren Surfversuchen und überzeugt sie auch, Angelo seine eigenen Lebenserfahrungen machen zu lassen.

Bildergalerie zum Film "Ride"

RideRideRideRideRideRide

Hier streamen


TrailerAlle "Ride"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ride

Besetzung & Crew von "Ride"

Land: USA
Weitere Titel: Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 0
Regie: Helen Hunt
Darsteller: Helen Hunt als Jackie, Brenton Thwaites als Angelo, Julie Dretzin, Jay Russell, Jordan Lane Price
Kamera: Jas Shelton
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Ride"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.