Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wildes Verlangen

Wildes Verlangen (2013)

Pleasure or Pain

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Pleasure or Pain" schickt den Zuschauer auf eine erotische Odyssey. Victoria, eine wunderschöne Designerin, stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem äußerst erfolgreichen und selbstbewussten Jack. Sein sexuelles Karma zieht Victoria wie ein Magnet an, seine Ausstrahlung zieht sie komplett in seinen Bann. Jack verzaubert Viktoria, er zieht sie in eine ihr völlig unbekannte, exotisch-erotische Welt, aus der Viktoria womöglich nie wieder zurückkehren wird.

Bildergalerie zum Film

Wildes VerlangenWildes VerlangenWildes VerlangenWildes VerlangenWildes VerlangenWildes Verlangen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Zalman King
Darsteller: Malena Morgan, Christos Vasilopoulos, Kayla Jane
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.