Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Call Me Fitz

Call Me Fitz (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Detroit: Richard 'Fitz' Fitzpatrick arbeitet als Verkäufer im Gebrauchtwagenhandel seines Vaters. Er kennt keine Skrupel, vor allen Dingen nicht, wenn es darum geht, einen Deal zu schließen. Fitz ist ein Spieler, ein Frauenheld und Schürzenjäger, ist in schmierige Geschäfte verwickelt und versucht jede Situation zu seinem Vorteil zu nutzen. Ein Autounfall ändert sein Leben jedoch schlagartig. Eine Kundin, die dem Charme des Autohändlers verfallen ist, liegt nach einer Probefahrt im Koma. Ihre gutaussehende Tochter Ali versucht seitdem hartnäckig Fitz dafür zur Rechenschaft zu ziehen und bereitet ihm allerhand Probleme. Damit aber nicht genug. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus trifft Fitz am Arbeitsplatz auf Larry, ein schlaksiger Gutmensch, der als Verkaufsprofi sofort die Sympathien von Fitz‘ Vater Ken genießt. Gegensätzlicher könnten Larry und Fitz nicht sein. Nach einigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden erläutert Larry, dass er Fitz' Gewissen ist, all seine düsteren Geheimnisse kennt und in seinem Leben aufgetaucht ist, um die zweifelhaften Moralvorstellungen seines 'Klienten' wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Leider ist Larry aber mit keinerlei "Supermann-Kräften" ausgestattet, sondern nur mit seiner klaren Vorstellung von Richtig und Falsch. Deswegen hat er mit Fitz zuweilen Probleme ihn auf die richtige Bahn zu bringen. Da sind Konflikte ganz klar vorprogrammiert…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2010
Genre: Komödie, TV-Serie
Regie: Scott Smith, Jason Priestley, James Genn, James Allodi, Shawn Thompson
Darsteller: Jason Priestley, Peter MacNeill, Donavon Stinson

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.