oder
George, der aus dem Dschungel kam 2
George, der aus dem Dschungel kam 2
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

George, der aus dem Dschungel kam 2 (2002)

George of the Jungle 2

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwalds so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihr Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch ein wütender Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt...

Bildergalerie zum Film "George, der aus dem Dschungel kam 2"

George, der aus dem Dschungel kam 2George, der aus dem Dschungel kam 2George, der aus dem Dschungel kam 2George, der aus dem Dschungel kam 2George, der aus dem Dschungel kam 2George, der aus dem Dschungel kam 2

Hier streamen


Besetzung & Crew von "George, der aus dem Dschungel kam 2"

Land: USA, Australien
Weitere Titel: George - Der aus dem Dschungel kam: Auf nach Las Vegas
Jahr: 2002
Genre: Komödie, Abenteuer
Originaltitel: George of the Jungle 2
Länge: 87 Minuten
Regie: David Grossman
Darsteller: Christopher Showerman als George, Julie Benz, Angus T. Jones, Thomas Haden Church, Christina Pickles
Kamera: David Burr
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "George, der aus dem Dschungel kam 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.