oder

Little Boy (2015)

Pepper Flynt Busbee (genannt Little Boy) will seinen Vater, der als Soldat an der Front kämpft, nach Hause bringen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 7-jährige Pepper, von allen nur "Little Boy" genannt, und sein Vater James sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer – zumindest in ihrer Fantasie. Als James eingezogen wird, ist Little Boy fest davon überzeugt, dass er die Macht besitzt, den Lauf der Geschichte beeinflussen und seinen Vater heil zurück nach Hause bringen zu können. Und wer sagt, dass er das nicht schaffen kann?!

Bildergalerie zum Film "Little Boy"

Little BoyLittle BoyLittle BoyLittle BoyLittle BoyLittle Boy

Hier streamen


TrailerAlle "Little Boy"-Trailer anzeigen

Zum Video: Little Boy

Besetzung & Crew von "Little Boy"

Land: Mexiko, USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Regie: Alejandro Monteverde
Darsteller: Kevin James als Dr. Fox, Michael Rapaport als James Busbee, David Henrie als London Busbee, Emily Watson als Emma Busbee, Eduardo Verástegui als Fr. Crispin
Kamera: Andrew Cadelago
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Little Boy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.