oder

The Player (1992)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck- seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert werden und welche nicht, hat er viele Feinde, schließlich muss er jede Menge Absagen an Drehuchautoren erteilen. Mill nimmt an, dass der Autor David Kahane (Vincent D'Onofrio) hinter den Drohungen steckt. Er arrangiert ein Treffen mit Kahane, eine Handgreiflichkeit eskaliert und Mill tötet Kahane. Doch Mill erhält erneut Drohbriefe...

Bildergalerie zum Film "The Player"

The PlayerThe PlayerThe PlayerThe Player

Hier streamen


TrailerAlle "The Player"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Player

Besetzung & Crew von "The Player"

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Komödie
Länge: 119 Minuten
FSK: 12
Regie: Robert Altman
Darsteller: Tim Robbins als Griffin Mill, Greta Scacchi als June Gudmundsdottir, Fred Ward als Walter Stuckel, Whoopi Goldberg als Avery, Peter Gallagher als Larry Levy
Kamera: Jean Lépine
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "The Player"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.