Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Manglehorn

Manglehorn (2014)

Drama um den zurückgezogenen Exzentriker Manglehorn und die lebensfrohe Dawn.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst drehte er krumme Dinger, aber heute lässt der zurückgezogen lebende Schlosser A.J. Manglehorn die Tage in einem Kaff in Texas verstreichen. Diese verbringt der Exzentriker damit, seine verlorene Liebe zu betrauern, sich mit seinem Sohn zu streiten und sich liebevoll um seine Katze zu kümmern. Sein Leben ist mit einem verpatzen Coup in die Schieflage geraten – aber muss das so bleiben? Als er auf eine äußerst charmante und witzige Bankangestellte trifft, könnte sich alles auf einen Schlag ändern …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Regie: David Gordon Green
Darsteller: Al Pacino als A.J. Manglehorn, Holly Hunter als Dawn, Chris Messina als Jacob
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.