oder

The Stranger (2015)

Ein Fremder, der an einer geheimnisvollen Krankheit leidet, kommt ein abgelegenes Dorf, um seine Frau zu töten. Als er erfährt, dass sie einen Sohn hat ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Martin, ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. Martin findet heraus, dass seine Frau schon vor Jahren gestorben ist. Kurz darauf wird er von drei lokalen Kleingangstern brutal attackiert. Schwer verletzt kommt er bei einer Familie unter. Doch was er nicht ahnen kann - auch er ist infiziert und löst durch sein Blut eine grauenhafte Epidemie in der Stadt aus.

Bildergalerie zum Film "The Stranger"

The Stranger

Hier streamen


TrailerAlle "The Stranger"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Stranger

Besetzung & Crew von "The Stranger"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Horror
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Regie: Guillermo Amoedo
Darsteller: Cristobal Tapia-Montt als Martin, Lorenza Izzo als Ana, Luis Gnecco, Ariel Levy, Nicolás Durán
Kamera: Chechu Graf
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "The Stranger"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.