Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sex School - Klär mich auf
Sex School - Klär mich auf
© Tiberius Film

Zum Video: Sex School - Klär mich auf

Sex School - Klär mich auf (2014)

Student Bodies

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einige Schüler der Peebody Highschool sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies zwingt Direktor Hyman, die auffälligsten Schüler zum Sexualkunde-Unterricht zu verdonnern. Durch ihren Charme ergattert Laci - junge, hübsche, aber hoffnungslos naiv - den Lehrer-Job. Es gibt nur ein Problem – Laci ist noch Jungfrau.

Bildergalerie zum Film

Sex School - Klär mich aufSex School - Klär mich aufSex School - Klär mich aufSex School - Klär mich aufSex School - Klär mich aufSex School - Klär mich auf

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: Andrew Drazek
Darsteller: Whitney Moore, Tom Arnold, Simon Rex
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.