oder
The Vatican Exorcisms
The Vatican Exorcisms
© Splendid Film

The Vatican Exorcisms (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Joe Marino ist ein amerikanischer Regisseur, der sich in den Kopf gesetzt hat das Phänomen des Exorzismus ein für alle Mal auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Priester Padre Luigi, einem echten praktizierenden Exorzisten, macht er sich auf nach Süd-Italien. Denn gerade hier ist sowohl in der Bevölkerung wie auch in Kreisen der katholischen Kirche der Glaube an Dämonen und Besessenheit wie auch die Heilung und Vertreibung dieser durch einen Exorzisten tief verankert. Allerdings hätte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht geglaubt was er hier erleben wird.

Bildergalerie zum Film "The Vatican Exorcisms"

The Vatican ExorcismsThe Vatican ExorcismsThe Vatican ExorcismsThe Vatican ExorcismsThe Vatican ExorcismsThe Vatican Exorcisms

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Vatican Exorcisms"

Land: Italien
Jahr: 2013
Genre: Horror
Länge: 76 Minuten
FSK: 18
Regie: Joe Marino
Darsteller: Piero Maggiò, Joe Marino, Anella Vastola
Verleih: Splendid Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.