oder

Dead Rising: Watchtower (2015)

Dead Rising

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zunutze macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen …

Bildergalerie zum Film "Dead Rising: Watchtower"

Dead Rising: WatchtowerDead Rising: WatchtowerDead Rising: WatchtowerDead Rising: WatchtowerDead Rising: WatchtowerDead Rising: Watchtower

Hier streamen


TrailerAlle "Dead Rising: Watchtower"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dead Rising: Watchtower

Besetzung & Crew von "Dead Rising: Watchtower"

Land: USA
Weitere Titel: Dead Rising - Watchtower
Jahr: 2015
Genre: Horror
Originaltitel: Dead Rising
Länge: 118 Minuten
FSK: 18
Regie: Zach Lipovsky
Darsteller: Jesse Metcalfe, Meghan Ory, Virginia Madsen, Keegan Connor Tracy, Aleks Paunovic
Kamera: Mahlon Todd Williams
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Dead Rising: Watchtower"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.