Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

28 1/2 (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Apollo reist nach Russland zu den Jugendfestspielen, denn er sucht sein ihm unbekanntes Kind. Aber auf der Teilnehmerliste findet Apollo 28 Jungen, die Alexander Vasiliew heißen. Welcher ist sein Sohn? Was einfach aussah, erweist sich als kompliziert. Zum Glück findet Apollo schnell neue Freunde, die ihm bei seiner Suche behilflich sind. Aber das führt nur zu neuen Katastrophen!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Russland
Jahr: 2013
Genre: Komödie, Musical
Länge: 80 Minuten
Regie: Anton Gonopolski




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.