oder

Go Fish (1994)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sommer in Chicago. Studentin Max sucht ihre Traumfrau – und sucht und sucht… Ihre Freundinnen machen sich Sorgen: wer seit 10 Monaten keinen Sex mehr hatte, sollte an seinen übersteigerten Idealen arbeiten. Da nun mal keine Hiphop-Barbie in der Welt herumläuft, versucht ihre Freundin Kia, Max mit Ely zu verkuppeln. Aber die hat lange Haare und eine zu große Tee-Sammlung – ein Hippie!, fürchtet Max. Doch wenig später sind Elys Haare kurz und beide verbringen vor dem ersten Mal ein Date nach dem nächsten. "Wird das jetzt der lesbische GANDHI?", fragt sich der Freundinnenkreis genervt. Und ist das jetzt wieder so eine Geschichte über unglückliche Liebe, ohne Sex?

Bildergalerie zum Film "Go Fish"

Go FishGo FishGo FishGo FishGo FishGo Fish

Hier streamen


TrailerAlle "Go Fish"-Trailer anzeigen

Zum Video: Go Fish

Besetzung & Crew von "Go Fish"

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Drama
Länge: 83 Minuten
Regie: Rose Troche
Darsteller: V.S. Brodie, Guinevere Turner, T. Wendy McMillan, Migdalia Melendez, Anastasia Sharp
Kamera: Ann T. Rossetti, Art Stone
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Go Fish"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.