oder

Beyond Justice (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der rücksichtslose Geschäftsmann Vincent Delacruz will mit allen Mitteln einen Freispruch für den Mörder seines Sohnes erzielen, um ihn eigenhändig töten zu können. Zu diesem Zweck engagiert er den jungen und ambitionierten, aber vom Pech verfolgten Anwalt Jaxon Stone. Alsbald sieht sich dieser in einem Netz aus Interessenskonflikten, Lügen und schierer Gewalt gefangen, als ihm sowohl angeheuerte Killer als auch eine clevere Staatsanwältin den Krieg erklärt zu haben scheinen. Als Stone nicht nur um seine Anwaltslizenz, sondern um sein Leben fürchten muss, stellt sich ihm schlussendlich nur noch eine einzige Frage: Wie weit wagt er sich über die Grenzen des Gesetzes hinaus?

Bildergalerie zum Film "Beyond Justice"

Beyond JusticeBeyond JusticeBeyond JusticeBeyond JusticeBeyond Justice

Hier streamen


TrailerAlle "Beyond Justice"-Trailer anzeigen

Zum Video: Beyond Justice

Besetzung & Crew von "Beyond Justice"

Land: USA
Weitere Titel: Throwdown
Jahr: 2014
Genre: Action, Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Timothy Woodward Jr.
Darsteller: Timothy Woodward Jr. als Jaxon Stone, Mischa Barton als Lisa Thomas, Vinnie Jones als Vincent Delacruz, Danny Trejo als Tattoo, Luke Goss
Kamera: Johnny Kearns
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Beyond Justice"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.