Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Fosters

The Fosters (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Polizistin Stef (Teri Polo) und die stellvertretende Schulleiterin Lena Foster (Sherri Saum) sind ein Paar. Zusammen mit Stefs leiblichen Sohn Brandon und den adoptierten Teenager-Zwillingen Mariana und Jesus führen sie ein turbulentes Familienleben. Als wäre das nicht schon genug, zieht bei ihnen auch noch der eigensinnige Teenie Callie (Maia Mitchell) ein, die den ohnehin schon chaotischen Haushalt noch mehr durcheinanderwirbelt. Callie, die in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Pflegeeltern machte, die Kontaktaufnahme von Mariana zu ihrer leiblichen Mutter und Brandons Gefühle für das neue Familienmitglied stellen das Leben der Fosters gehörig auf den Kopf.

Bildergalerie zum Film

The FostersThe FostersThe FostersThe FostersThe FostersThe Fosters

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: TV-Serie
Regie: Norman Buckley, Elodie Keene, Martha Mitchell, Lee Rose, Melanie Mayron
Darsteller: Teri Polo, Sherri Saum, Hayden Byerly
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.