oder

.hack//SIGN (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 48.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 19 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"The World" ist ein Onlinespiel, mit dem 20 Millionen Spieler tagtäglich virtuelle Abenteuer in einer Fantasywelt erleben können. Für Tsukasa wird dieses Spiel jedoch zur Realität, als er bemerkt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann und über Fähigkeiten verfügt, die nicht der Logik des Spiels folgen. Schon bald zieht er die Aufmerksamkeit anderer Spieler auf sich. Während einige seine Kameraden werden wollen, trachten ihm andere nach dem Leben, da "Hacker" im Spiel unerwünscht sind.

Hier streamen


Besetzung & Crew von ".hack//SIGN"

Land: Japan
Jahr: 2002
Genre: Animation, TV-Serie
FSK: 16
Regie: Kôichi Mashimo, Yuuki Arie, Shinya Kawamo, Hiroshi Morioka, Kôji Sawai
Darsteller: Brianne Siddall, Isshin Chiba, Shinichirô Miki, Atsuko Enomoto, Crispin Freeman
Kamera: Katsuaki Kamata



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.