oder
Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt
Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt
© Lighthouse Home Entertainment

Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt (2014)

Pad na jou hart

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 21 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Basson van Rensburg hat fünf Tage Zeit, um es zur Beerdigung seines Vaters nach Kapstadt zu schaffen. Den direkten Weg in die südafrikanische Metropole zu nehmen, ist jedoch keine Option, denn er muss während der Reise verschiedene Aufgaben bestehen und Halt an diversen Stationen machen. Nur wenn er sich an den Plan hält und ihn in die Tat umsetzt, kann er das Familienunternehmen übernehmen. Noch über 1.200 Kilometer von seinem Ziel entfernt, soll er zu Fuß weiterziehen. Er folgt der irrsinnigen Forderung und begegnet kurz darauf der attraktiven und lebenslustigen Amory. Die beiden treffen eine Vereinbarung: Er repariert ihren Autoreifen und sie bringt ihn an sein Ziel. Auf ihrem Roadtrip durch Südafrika begegnen sie wundervollen Menschen, erleben Momente voller Freude und machen lebensverändernde Erfahrungen. Doch ihre Reise nimmt eine überraschende Wende, als jemand auftaucht, der Bassons Ankunft in Kapstadt unbedingt verhindern will…

Hier streamen


TrailerAlle "Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt

Besetzung & Crew von "Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt"

Land: Südafrika
Jahr: 2014
Genre: Abenteuer, Romantik
Originaltitel: Pad na jou hart
Länge: 112 Minuten
FSK: 6
Regie: Jaco Smit
Darsteller: Ivan Botha, DonnaLee Roberts, Marius Weyers, Franci Swanepoel, Anton Dekker
Kamera: Jacques Koudstaal
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zu "Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.