Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Spieler mit der Nummer 5
Der Spieler mit der Nummer 5
© good!movies

Der Spieler mit der Nummer 5 (2014)

El Cinco de Talleres

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Patón Bonasiolle während eines Spiels der C-Division vom Platz geschickt wird, wird dem Mannschaftskapitän und Mittelstürmer des argentinischen Vorstadtclubs Talleres de Escalada klar, dass seine Karriere als Fußballer beendet ist. Bisher hat er ausschließlich für Talleres gespielt, ist damit aber weder berühmt noch reich geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Ale will er einen Neuanfang wagen. Aber Patón muss sich nicht nur mit dem Ende seiner Fußballer-Karriere abfinden, sondern auch mit der Tatsache, dass er sich langsam von seiner Jugend verabschieden und erwachsen werden muss.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Uruguay, Argentinien, Deutschland, Frankreich, Niederlande
Jahr: 2014
Genre: Tragikomödie
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Regie: Adrián Biniez
Darsteller: Diego Mattioli, Néstor Guzzini, Esteban Lamothe




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.