oder
Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote
Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote
© Disney

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote (2009)

Santa Buddies

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diesmal begeben sich die fünf Freunde budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine Pfote kennen, der genug von seinem behüteten, eintönigen Leben am Nordpol hat und ein richtiges Abenteuer erleben möchte. Als er Budderball auf Santas Liste der unartigen Welpen entdeckt, ist ihm klar, dass nur er ihm zeigen kann, wie es ist ein ganz gewöhnlicher kleiner Hund zu sein. Doch als der magische Weihnachts-Eiszapfen zu schmelzen beginnt, liegt es allein an Kleine Pfote und seinen neuen Freunden das Weihnachtsfest zu retten.

Bildergalerie zum Film "Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote"

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa PfoteSanta Buddies - Auf der Suche nach Santa PfoteSanta Buddies - Auf der Suche nach Santa PfoteSanta Buddies - Auf der Suche nach Santa PfoteSanta Buddies - Auf der Suche nach Santa PfoteSanta Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote"

Land: USA, Kanada
Jahr: 2009
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Santa Buddies
Länge: 88 Minuten
Regie: Robert Vince
Darsteller: Craig Anton, Andrew Astor, Charisse Baker, Danny Woodburn, Tom Bosley
Kamera: Kamal Derkaoui
Verleih: Disney



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.