VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Choice - Bis zum letzten Tag
The Choice - Bis zum letzten Tag
© Central Film © Wild Bunch

Zum Video: The Choice

The Choice - Bis zum letzten Tag (2016)

The Choice

Verfilmung des gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Travis Parker (Benjamin Walker) führt ein Leben, von dem viele nur träumen können: Er ist jung und attraktiv, hat ein schönes Haus an der Küste, arbeitet als Tierarzt und unternimmt gerne mit seinen Freunden Bootstouren. Zum perfekten Glück fehlt dem begehrten Junggesellen nur noch die große Liebe. Da kommt eines Abends aus dem Haus nebenan eine aufgebrachte junge Frau herbeigeeilt und beschwert sich über die laute Musik und Travis' Hund, der ihren geschwängert habe. Mit seinem lässigen Charme allein kommt Travis bei Gabby Holland (Teresa Palmer), wie die Medizinstudentin heißt, nicht durch. Aus der anfänglichen Irritation, die beide spüren, wird jedoch bald Liebe. Und wenn Travis Parker sein Herz verschenkt, dann ist er sogar bereit, dem Schicksal zu trotzen.

Bildergalerie zum Film

The ChoiceThe Choice - Bis zum letzten Tag - Gabby (Teresa...abys.The Choice - Bis zum letzten Tag - Travis (Benjamin...keit.The Choice - Bis zum letzten TagThe Choice - Bis zum letzten Tag - Travis (Benjamin...latz.The Choice - Bis zum letzten Tag - Travis (Benjamin...trag.

FilmkritikKritik anzeigen

Mit schöner Regelmäßigkeit kommen die Verfilmungen der vielen Romane von Nicholas Sparks in die deutschen Kinos. Mittlerweile können sie das Genre des hoch romantischen Liebesfilms schon fast für sich allein beanspruchen. Als Verfechter konservativer, religiöser Werte erzählt Sparks gerne Geschichten über Männer, die sich für immer binden, denn natürlich finden sie früher oder später auch die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Drama
Länge: 111 Minuten
Kinostart: 10.03.2016
Regie: Ross Katz
Darsteller: Alexandra Daddario als Monica, Teresa Palmer als Gabby Holland, Maggie Grace als Stephanie Parker
Verleih: Central Film, Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Birnenkuchen mit Lavendel mit Virginie Efira und...ernhe
News
Kung Fu Panda 3
News
Kinocharts USA (5. - 7.2.): SuperBowl statt Kino
Coens nicht cäsarenhaft, Zombies scheintot
Pride and Prejudice and Zombies
News
US-Filmstarts: Zombies à la Jane Austen
Komödien "Pride and Prejudice and Zombies" und "Hail, Caesar!"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.