oder

Marco Polo (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während sich sein Vater Niccolò Polo als Händler, Forscher und Abenteurer ständig auf Reisen befindet, wächst Marco nach dem Tod seiner Mutter in der Obhut seiner Tante auf. Erst später nimmt ihn sein Vater mit auf eine abenteuerliche Reise nach Asien. Über die berühmte Seidenstraße gelangen die Reisenden schließlich bis zum Hof des Enkels von Dschingis Khan, Kublai Khan. Dieser herrscht Mitte des 13. Jahrhunderts über die Mongolei und weite Teile Chinas und gedenkt schon bald, sein Machtspektrum auf ganz China auszuweiten. Gezwungen vom Khan muss Niccolò seinen Sohn als Pfand zurücklassen. In einer von Intrigen, Machtkämpfen und blutigen Feldzügen geprägten Zeit erlebt Marco Polo nun seine Jugendjahre am Hofe des mächtigsten Manns Asiens. Bei ihm in Ungnade zu fallen, könnte gefährlich werden. Daher versucht Marco ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufzubauen, wenngleich ihm seine Liebe zur Kokachin, der Blauen Prinzessin, schnell zum Verhängnis wird …

Bildergalerie zum Film "Marco Polo"

Marco PoloMarco PoloMarco PoloMarco PoloMarco PoloMarco Polo

Hier streamen


TrailerAlle "Marco Polo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Marco Polo

Besetzung & Crew von "Marco Polo"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama, Abenteuer, Historie, Serie
FSK: 16
Regie: David Petrarca, John Maybury, Daniel Minahan, Joachim Rønning, Alik Sakharov
Darsteller: Lorenzo Richelmy, Benedict Wong, Joan Chen, Remy Hii, Zhu Zhu
Kamera: Vanja Cernjul, Romain Lacourbas, Xavier Pérez Grobet
Verleih: Ascot, Netflix

Verknüpfungen zu "Marco Polo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.