oder
Der Mann mit den Röntgenaugen
Der Mann mit den Röntgenaugen
© Anolis Entertainment

Der Mann mit den Röntgenaugen (1963)

X

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Wissenschaftler Dr. James Xavier ist überzeugt, dass die Leistungsfähigkeit des menschlichen Auges noch nicht ausgeschöpft ist. Seine Experimente geben ihm Recht, denn als er ein neues Serum an sich selbst testet, kann er plötzlich durch Dinge hindurch sehen. So erkennt er Krankheiten und Verletzungen im menschlichen Körper besser als es mit einen Röntgengerät möglich wäre. Doch Xavier ist besessen davon, seine neuen Fähigkeiten zu steigern. Während er sich mehr und mehr in seinem Experiment verliert, versucht seine Kollegin Diana, ihn zum Aufhören zu bewegen. Ohne Erfolg. Nachdem ein Mensch zu Tod gekommen ist, muss Xavier untertauchen und beginnt eine Reise, deren Ende nicht abzusehen ist…

Bildergalerie zum Film "Der Mann mit den Röntgenaugen"

Der Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den Röntgenaugen

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Mann mit den Röntgenaugen"

Land: USA
Jahr: 1963
Genre: Horror, Science Fiction, Fantasy
Originaltitel: X
Länge: 79 Minuten
FSK: 12
Regie: Roger Corman
Darsteller: Ray Milland, Diana Van der Vlis, Harold J. Stone, John Hoyt, Don Rickles
Kamera: Floyd Crosby



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.