oder

The Quest - Die Serie (2014)

The Librarians

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Flynn Carsen (Noah Wyle, "Falling Skies") ist Bibliothekar – aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen "Bibliothek" erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche Artefakte und kämpft gegen übernatürliche Bedrohungen. Zwar ist er ein Meister seines Fachs, doch diesmal bekommt er es mit einem schier übermächtigen Gegner zu tun: Die altertümliche Sekte "Bruderschaft der Schlange" will die Technologie zerstören und das finstere Zeitalter der Magie zurückbringen! Um Flynn zu unterstützen, rekrutiert die "Bibliothek" vier neue Spezialisten: Eine toughe Anti-Terror-Agentin, einen hochintelligenten Geschichtsfanatiker, eine Mathematikerin mit einer besonderen Gabe und einen begnadeten Technik-Experten. Jetzt muss das junge Team zeigen, was es drauf hat …

Bildergalerie zum Film "The Quest - Die Serie"

The Quest - Die Serie

Hier streamen


TrailerAlle "The Quest - Die Serie"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Quest - Die Serie

Besetzung & Crew von "The Quest - Die Serie"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Abenteuer, TV-Serie
Originaltitel: The Librarians
FSK: 12
Regie: Jonathan Frakes, Marc Roskin, Dean Devlin, John Harrison, Tawnia McKiernan
Darsteller: Christian Kane, Lindy Booth, John Kim, Rebecca Romijn, John Larroquette
Kamera: David Connell
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "The Quest - Die Serie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.