oder

Arrowhead (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Kriegsgefangene Kye wird vom Rebellenführer Hatch befreit und soll im Gegenzug eine letzte Mission für ihn erfüllen. Doch das Raumschiff verunglückt und Kye strandet auf einem verlassenen Mond. Schnell stellt er fest, dass er nicht allein ist. Bei einem Angriff einer feindseligen Kreatur wird Kye schwer verletzt und bemerkt kurz darauf seltsame Veränderungen an seinem Körper. Irgendetwas scheint immer mehr Besitz von ihm zu ergreifen.

Hier streamen


TrailerAlle "Arrowhead"-Trailer anzeigen

Zum Video: Arrowhead

Besetzung & Crew von "Arrowhead"

Land: Australien
Jahr: 2015
Genre: Action, Science Fiction
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Jesse O'Brien
Darsteller: Christopher Kirby als Norman Oleander, Dan Mor als Kye Cortland, Shaun Micallef, Aleisha Rose als Tarren Hollis, Jak Wyld als Prison Commander
Kamera: Samuel Baulch

Verknüpfungen zu "Arrowhead"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.