Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Hure (1991)

Whore

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Liz ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure, die auf dem Straßenstrich von Los Angeles arbeitet. Doch ihr Leben ist alles andere als das einer "Pretty Woman". Ihr Alltag ist ohne Glanz und Glamour - ihrem gewalttätigen Zuhälter Blake ist Liz rettungslos ausgeliefert. Liz flüchtet vor Blake, der gedroht hat, sie zu töten, als sie wieder einmal nicht genug Geld verdient hat. Doch Blake spürt sie auf…

Bildergalerie zum Film

Die HureDie HureDie HureDie HureDie HureDie Hure

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 1991
Genre: Drama, Erotik
Länge: 820 Minuten
FSK: 12
Regie: Ken Russell
Darsteller: Theresa Russell als Liz, Benjamin Mouton als Blake, Antonio Fargas als Rasta




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.