oder

Die Hure (1991)

Whore

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Liz ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure, die auf dem Straßenstrich von Los Angeles arbeitet. Doch ihr Leben ist alles andere als das einer "Pretty Woman". Ihr Alltag ist ohne Glanz und Glamour - ihrem gewalttätigen Zuhälter Blake ist Liz rettungslos ausgeliefert. Liz flüchtet vor Blake, der gedroht hat, sie zu töten, als sie wieder einmal nicht genug Geld verdient hat. Doch Blake spürt sie auf…

Bildergalerie zum Film "Die Hure"

Die HureDie HureDie HureDie HureDie HureDie Hure

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Hure"

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 1991
Genre: Drama, Erotik
Originaltitel: Whore
Länge: 820 Minuten
FSK: 12
Regie: Ken Russell
Darsteller: Theresa Russell als Liz, Benjamin Mouton als Blake, Antonio Fargas als Rasta, Elizabeth Morehead als Katie, Daniel Quinn
Kamera: Amir M. Mokri



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.