Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Operation Comeback
Operation Comeback
© EuroVideo Medien GmbH

Operation Comeback (1982)

Love Is Forever

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unter dem Deckmantel eines Kultur-Journalisten schreibt der australische Reporter John Everingham (Michael Landon) in Laos Berichte über das blutige Regime der Pathet Lao für westliche Zeitungen. Er verliebt sich in die Geheimdienstlerin Keo (Moira Chen) und öffnet ihr die Augen über die wahren Vorgänge in ihrem Land. Als seine Tätigkeit entdeckt wird, wird er von dem brutalen General Kapler (Jürgen Prochnow), der seinerseits ein Auge auf Keo geworfen hat, mit Schimpf und Schande außer Landes gejagt. Doch eine gewagte Befreiungsaktion, bei der John mit Keo unter dem Mekong durchtaucht, gelingt. Im Kugelhagel der Patrouillenboote entkommt das Liebespaar ins rettende Thailand.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1982
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Hall Bartlett
Darsteller: Michael Landon, Laura Gemser, Jürgen Prochnow
Verleih: EuroVideo Medien GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.