oder

Mr. Cranky (2017)

Australische Komödie von Jonathan Teplitzky aus dem Jahr 2017 mit Brendan Gleeson.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Schuldeneintreiber mit einem kurzen Geduldsfaden muss sich inmitten eines Gangster-Krieges um ein siebenjähriges Waisenmädchen kümmern, nachdem eine Bombe, die für ihn bestimmt gewesen ist, seine Ex-Freundin getötet hat. Während er einen Drogen dealenden Circus-Clown, libanesische Attentäter, eine Hells Angels-Bande und das Gesetz in Schach hält, erobert die Kleine sein Herz.

Besetzung & Crew von "Mr. Cranky"

Land: Australien
Jahr: 2017
Genre: Komödie

Verknüpfungen zu "Mr. Cranky"Alle anzeigen

Brendan Gleeson
News
Brendan Gleeson bekommt schlechte Laune
Hauptrolle in Krimikomödie "Mr. Cranky"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.