Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tales of Symphonia (2007)

Teiruzu obu shinfonia: The animation

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt Sylvarant ist dem Untergang nahe. Nach einem langandauernden Krieg wurde der Großteil des Manas, welches die Welt am Leben erhält, erschöpft. Das Ergebnis sind vertrocknete Pflanzen, unfruchtbarer Boden und eine verwüstete Stadt. Die Situation scheint nahezu aussichtslos, doch es gibt noch eine Möglichkeit, die Welt zu retten. Colette, die Auserwählte von Sylvarant, muss eine harte Reise auf sich nehmen, um die Welt zu erneuern. Gemeinsam mit Llyod und weiteren Gefährten begibt sich die Auserwählte auf die beschwerliche Reise in nicht nur eine neue Welt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2007
Genre: Animation
Länge: 422 Minuten
FSK: 12
Regie: Haruo Sotozaki
Darsteller: Katsuyuki Konishi, Houko Kuwashima, Nana Mizuki
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.