Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Unsichtbare (2018)

The Invisible Man

Johnny Depp wird die Hauptrolle in der von "Universal Pictures" produzierten Adaption des Romans von H.G. Wells aus dem Jahr 1897 übernehmen. Darin mimt er den Wissenschaftler Jack Griffins, der sich mithilfe eines Mittels unsichtbar machen kann. Allerdings verliert er irgendwann den Verstand und mutiert zum Serienmörder.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Horror, Abenteuer, Fantasy
Darsteller: Johnny Depp
Verleih: Universal Pictures International Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Johnny Depp
News
Johnny Depp so gut wie unsichtbar
Universal Pictures produzieren Remake von "Der Unsichtbare"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.