oder

Clown (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jack feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste absagen. Jacks Vater Kent findet auf dem Dachboden ein altes Clowns-Kostüm und rettet die Party. Doch kaum sind die Kinder weg, hat Kent ein Problem: Das Kostüm lässt sich nicht mehr ablegen. Was als kleiner Witz beginnt, wird schnell zu einem unvorstellbaren Alptraum. Jeder Versuch, das Kostüm loszuwerden, endet in schrecklichen Schmerzen. Außerdem scheint sich Kent ganz allmählich zu ändern. Mit dem Kostüm hat sich auch das Böse in seinen Kopf eingenistet. Er entwickelt einen unersättlichen Hunger – auf Kinder!

Bildergalerie zum Film "Clown"

ClownClownClownClownClownClown

Hier streamen


TrailerAlle "Clown"-Trailer anzeigen

Zum Video: Clown

Besetzung & Crew von "Clown"

Land: USA, Kanada
Jahr: 2014
Genre: Horror
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Regie: Jon Watts
Darsteller: Peter Stormare als Karlsson, Eli Roth als Clown, Laura Allen als Meg, Elizabeth Whitmere als Denise, Christian Distefano als Jack
Kamera: Matthew Santo
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Clown"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.