Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fist of God

Fist of God (2014)

Redeemer

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ehemalige Auftragskiller Pardo hat auf ganz eigene Art und Weise zu Gott gefunden. Jeden Tag, den Pardo überlebt, nutzt er, um arme und schwache Menschen zu beschützen. Gleichzeitig hat er sich ein Ziel gesetzt. Er will die kriminelle Organisation zur Strecke bringen, für die er einst gearbeitet hat und für die Frau sorgen, die in sein Leben getreten ist.

Bildergalerie zum Film

Fist of GodFist of GodFist of GodFist of GodFist of GodFist of God

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Chile
Jahr: 2014
Genre: Action
Länge: 86 Minuten
FSK: 18
Regie: Ernesto Díaz Espinoza
Darsteller: Marko Zaror als Pardo, José Luís Mósca als Alacrán, Loreto Aravena als Antonia
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.