Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blut der Sonne

Blut der Sonne (2014)

Les portes du soleil: Algérie pour toujours

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mitglieder der französischen Paramilitär-Organisation OAS haben ein Hauptquartier im Oman eingerichtet, um von dort einen bewaffneten Überfall auf Algerien zu planen. Die OAS hat es sich zum Ziel gemacht, Algerien wieder unter französische Kontrolle zu bringen. Doch ein Geheimagent und Elitekämpfer hat die OAS unterwandert, um den Plan zu durchkreuzen und seine Heimat zu schützen.

Bildergalerie zum Film

Blut der SonneBlut der SonneBlut der SonneBlut der SonneBlut der SonneBlut der Sonne

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Algerien
Jahr: 2014
Genre: Action
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: Jean-Marc Minéo
Darsteller: Zakaria Ramdane, Smaïn, Lorie Pester
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.