Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Dognapper
Der Dognapper
© Lighthouse Home Entertainment

Der Dognapper (2013)

Mato Sem Cachorro

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der liebenswerte Musiker Deco überfährt beinahe einen streunenden Hundewelpen. Gemeinsam mit der herbeigeeilten Radiomoderatorin Zoé rettet er das in Ohnmacht gefallene Tier. Deco und die bezaubernde Zoé verlieben sich ineinander und werden ein Paar – zusammen mit dem adoptierten, narkoleptischen Hund ist das Glück perfekt. Zwei Jahre später… Die genervte Zoé verlässt den chaotischen Deco, den Hund nimmt sie mit. Als Deco sie mit einem neuen Mann trifft, wird es ihm zu viel und er sinnt auf Rache: Mit Hilfe seines schrägen Cousins Leo will er sich seinen Hund zurückholen, egal wie.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Brasilien
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Regie: Pedro Amorim
Darsteller: Joaquim Lopes, Keli Freitas, Arthur Claro
Verleih: Lighthouse Home Entertainment




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.