oder

Blood Father (2016)

Mel Gibson versucht seine Tochter zu beschützen, nachdem diese sich mit Drogendealern eingelassen hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine 16-jährige Tochter Lydia (Erin Moriarty) hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah (Diego Luna) ist sie mit falschen Leuten aneinandergeraten und ist nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt alles daran, seine entfremdete Tochter zu beschützen, koste es, was es wolle …

Bildergalerie zum Film "Blood Father"

Blood FatherBlood FatherBlood FatherBlood FatherBlood FatherBlood Father

Hier streamen


TrailerAlle "Blood Father"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blood Father

Besetzung & Crew von "Blood Father"

Land: Frankreich
Jahr: 2016
Genre: Action, Thriller
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: Jean-Francois Richet
Darsteller: Elisabeth Röhm als Ursula, Mel Gibson als John Link, Erin Moriarty als Lydia, William H. Macy als Kirby Curtis, Diego Luna als Jonah
Kamera: Robert Gantz
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Blood Father"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.