Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Come Sunday (2017)

US-Drama nach wahren Begebenheiten von Joshua Marston mit Chiwetel Ejiofor und Robert Redford.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Carlton Pearson, ein bekannter evangelikaler Geistlicher, löst in Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma 2004 einen Skandal aus, als er behauptet, dass es keine Hölle gebe. Er wird von der Gemeinde als Ketzer verstoßen, verliert alles und muss seine Kirche und Familie neu aufbauen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Drama
Verleih: Netflix

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.