Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robi Robi Robin Hood
Robi Robi Robin Hood
© Pandastorm Pictures / Pandastorm / Edel

Zum Video: Robi Robi Robin Hood

Robi Robi Robin Hood (1975)

When Things Were Rotten

Schon vor seinem "Robin Hood" Kinoerfolg lässt Mel Brooks in dieser Serie zusammen mit John Boni und Norman Stiles erstmalig seine "Helden in Strumpfhosen" auflaufen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die von Mel Brooks ("Spaceballs"), John Boni und Norman Stiles erschaffene Kult-Comedy schildert die heldenhaften Rebellen aus dem Sherwood Forest in einem ganz anderen Licht: Robin und seine Getreuen sind in Wahrheit eine Bande von Taugenichtsen und Dummköpfen - die nur deshalb siegreich aus Auseinandersetzungen mit Prinz John und dem Sheriff von Nottingham hervorgehen können, weil diese noch weit unfähiger sind. Auch Robins Flamme Marianne hat nicht unbedingt Scharfsinn und Weitblick in die Wiege gelegt bekommen.

Bildergalerie zum Film

Robi Robi Robin HoodRobi Robi Robin HoodRobi Robi Robin HoodRobi Robi Robin HoodRobi Robi Robin HoodRobi Robi Robin Hood

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1975
Genre: Komödie, Abenteuer
Länge: 325 Minuten
FSK: 6
Regie: Peter H. Hunt, Coby Ruskin, Joshua Shelley, Norman Abbott, Bruce Bilson
Darsteller: Richard Gautier, Dick Van Patten, Bernie Kopell
Verleih: Pandastorm Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.