Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Schattenkrieger - The Shadow Cabal
Schattenkrieger - The Shadow Cabal
© Ascot

Zum Video: Schattenkrieger - The Shadow Cabal

Schattenkrieger - The Shadow Cabal (2013)

SAGA - Curse of the Shadow

Der dunkle Schattenkrieger Cabal will mit aller Macht Azul und seine Untoten zurückbringen. Ein Ork, ein Krieger und die Elfe Nemyt machen sich auf die Jagd nach dem bösen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Keltus, gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte zur Unterwelt vermischt werden, wird sich ein Avatar des Goth Azul, Herr der Toten, erheben. Mit ihm an ihrer Spitze werden die untoten Legionen durch das Land marschieren und ihre Zahl mit wiederbelebten Leichen immer weiter vergrößern. Sie werden unaufhaltsam sein. Nur zwei Mitstreiter, eine Kopfgeldjägerin der Elfen von Garuundan und ein von seiner Horde verstoßener Orc, stehen Keltus zur Seite, um den Untergang seiner Welt noch aufzuhalten … Filme von Fans für Fans möchten die Gründer von Arrowstorm Entertainment machen. Als begeisterte Gameplayer lieben sie es, fantastische Welten voller Fabelwesen zu erschaffen und atemberaubende Abenteuer zu kreieren. "Schattenkrieger" ist so ein megaspannendes Abenteuer, bei dem drei Helden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, für das Licht und gegen die finstere Macht der Toten kämpfen. Das Team von Arrowstorm weiß, worauf es ankommt, und hat für seine Independent-Produktion besonders in ein herausragendes Produktionsdesign investiert. Um spannende Effekte zu kreieren, konnten Fantasy-Fans die Produktion mit einem finanziellen Beitrag unterstützen. Eine Investition, die sich für alle Beteiligten rundum gelohnt hat. "Schattenkrieger" ist ein umwerfendes Fantasy-Action-Abenteuer voller Magie und Kreativität!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
Länge: 111 Minuten
FSK: 16
Regie: John Lyde
Darsteller: Danielle Chuchran, Richard McWilliams, Paul D. Hunt
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.