oder

Return of the Footsoldier (2015)

Rise of the Footsoldier Part II

Britischen Gangster-Film von und mit Ricci Harnet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach. Seit seine drei "Geschäftspartner" und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der Todesliste steht. Misstrauen bis zur Paranoia bestimmt sein Leben. Der Mann, der eine Grösse im Handel mit Ecstasy war, ertränkt nun seine Angst in Alkohol und Kokain. Seine Gewaltexzesse werden immer psychopathischer und sein Ruf in der Unterwelt immer angeschlagener. Er verliert in jeder Hinsicht die Kontrolle. Wenn Carlton Leach nicht einfach absaufen will, muss er sich wieder hochkämpfen - härter und brutaler als jemals zuvor …

Hier streamen


TrailerAlle "Return of the Footsoldier"-Trailer anzeigen

Zum Video: Return of the Footsoldier

Besetzung & Crew von "Return of the Footsoldier"

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Action
Originaltitel: Rise of the Footsoldier Part II
Länge: 111 Minuten
FSK: 18
Regie: Ricci Harnett
Darsteller: Charlie Heaton, Luke Mably, Steven Berkoff, Craig Fairbrass, Nabil Elouahabi
Kamera: Alfie Biddle
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Return of the Footsoldier"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.