oder

Bunny und sein Killerding (2016)

Bunny the Killer Thing

Bunny und sein Killerding treiben in Finnland ihr Unwesen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle, ausländische Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das Wochenende schnell zu einem Spiel auf Leben und Tod. Denn plötzlich taucht noch ein sehr merkwürdiges Wesen aus dem Wald auf, halb Mensch, halb Hase. "Bunny” terrorisiert die Gruppe, denn er ist auf der verzweifelten Suche nach allem, was weiblichen Genitalien ähnelt.

Bildergalerie zum Film "Bunny und sein Killerding"

Bunny und sein KillerdingBunny und sein KillerdingBunny und sein KillerdingBunny und sein Killerding

Hier streamen


TrailerAlle "Bunny und sein Killerding"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bunny und sein Killerding

Besetzung & Crew von "Bunny und sein Killerding"

Land: Finnland
Jahr: 2016
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: Bunny the Killer Thing
Länge: 88 Minuten
FSK: 18
Regie: Joonas Makkonen
Darsteller: Enni Ojutkangas, Jari Manninen, Orwi Manny Ameh, Veera W. Vilo, Roope Olenius
Kamera: Tero Saikkonen
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Bunny und sein Killerding"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.