oder
Zum Teufel mit der Wahrheit!
Zum Teufel mit der Wahrheit!
© SAT.1/Charlie Sperring

Zum Teufel mit der Wahrheit! (2014)

Sat-1 TV Komödie in der Bettina Zimmermann eine Journalistin spielt, die nicht mehr lügen kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich wollte Kathrin nur ihre Allergie loswerden. Doch von ihrer chinesischen Therapeutin bekommt sie eine Arznei mit ganz anderer Wirkung: Die Journalistin kann nicht mehr lügen und schleudert jedem unverblümt ihre Meinung entgegen! Mit weitreichenden Folgen: Ein Interview mit einem berühmten Schauspieler geht derart daneben, dass sie kurzerhand gefeuert wird.

Auch ihrem Ex-Mann Michael, der nach einem Seitensprung versucht, wieder bei ihr zu landen, sagt Kathrin klipp und klar, was sie von der Aktion hält. Mit ihrem zehn Jahre jüngeren Freund Luca hingegen lief für Kathrin bislang alles super. Fast, denn der leidenschaftliche Sex war nur halb so gut wie die Orgasmen, die Kathrin bisher so überzeugend vorgetäuscht hat...

Bildergalerie zum Film "Zum Teufel mit der Wahrheit!"

Zum Teufel mit der Wahrheit!Zum Teufel mit der Wahrheit!Zum Teufel mit der Wahrheit!Zum Teufel mit der Wahrheit!Zum Teufel mit der Wahrheit!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Zum Teufel mit der Wahrheit!"

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
Regie: Granz Henman
Darsteller: Bettina Zimmermann als Kathrin, Christoph M. Ohrt als Michael, Eugen Bauder als Luca, Luise Befort als Mia, Kristin Graf als Anja
Kamera: Jörg Widmer



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.