oder

Wolf - Das Tier im Manne (1994)

Wolf

Will findet nachts auf einer Landstraße nach New England einen Wolf. Als der Mann aussteigt um nachzuschauen, wird er gebissen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen in Will ungeahnte Instinkte - der Wolf ergreift von ihm Besitz. Nur der attraktiven Laura (Michelle Pfeiffer) kann er sein dunkles Geheimnis anvertrauen. Aber kann sie ihn aufhalten, wenn Will sich bei Vollmond in eine reißende Bestie verwandelt?

Hier streamen


TrailerAlle "Wolf - Das Tier im Manne"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wolf - Das Tier im Manne

Besetzung & Crew von "Wolf - Das Tier im Manne"

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Drama, Horror
Originaltitel: Wolf
Länge: 125 Minuten
Kinostart: 15.09.1994
Regie: Mike Nichols
Darsteller: Jack Nicholson, Michelle Pfeiffer, James Spader, Kate Nelligan, Richard Jenkins
Kamera: Giuseppe Rotunno
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Wolf - Das Tier im Manne"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.