Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das magische Buch von Arkandias
Das magische Buch von Arkandias
© KSM GmbH

Zum Video: Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)

Le grimoire d'Arkandias

Ein zauberhafter und humorvoller Film um ein spannendes, magischen Abenteuer.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Ein zauberhafter und nicht zuletzt humorvoller Film für die ganze Familie: Erlebt die nächsten Stars des "Cinéma français" Ryan Brodie, Timothée Coetsier und Pauline Brisy zusammen mit dem unvergleichlichen Christian Clavier ("Asterix & Obelix", "Die Besucher") auf einem spannenden, magischen Abenteuer.

Bildergalerie zum Film

Das magische Buch von ArkandiasDas magische Buch von ArkandiasDas magische Buch von ArkandiasDas magische Buch von ArkandiasDas magische Buch von Arkandias

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Belgien
Jahr: 2014
Genre: Abenteuer
Länge: 88 Minuten
FSK: 6
Regie: Alexandre Castagnetti, Julien Simonet
Darsteller: Ryan Brodie als Théo, Timothée Coetsier als Bonav, Pauline Brisy als Laura
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.