Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Lightning Strikes

Lightning Strikes (2009)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Roscoe, eine Kleinstadt in North Carolina, wird von einem krassen Gewitter mit übernatürlichen Blitzen beherrscht. Keiner kann raus, keiner kann rein, denn die elektrostatischen Entladungen dieser Blitze haben die Stromversorgung auf Eis gelegt. Was niemand weiß, hinter diesem Gewitter versteckt sich etwas. Etwas sehr altes, etwas sehr böses ... Seit Anbeginn der Zeit hat dieses Wesen schon immer Jagd gemacht, getarnt hinter Blitzen, die es kontrolliert und gezielt einsetzt. Der Sheriff ahnt, dass etwas nicht stimmt, jedoch nimmt ihn und seine Warnungen niemand ernst. aber die Menschen sterben, getroffen von Blitzen. Der Gesetzeshüter erkennt System hinter den Morden, er will Roscoe evakuieren. Doch als man ihm endlich glaubt, ist es fast zu spät ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Bulgarien
Jahr: 2009
Genre: Action, Horror, TV-Film
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Regie: Gary Jones
Darsteller: Kevin Sorbo als Sheriff Bradley, David Schofield als Donovan, Annabel Wright als Nancy

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.