oder

Monster Truck (2014)

Dark Haul

Eine todbringende Kreatur - Bete, dass er niemals ankommtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester – halb Mensch, halb Kreatur – direkt nach der Geburt für immer weggeschlossen. Doch während des Transports zu einem moderneren und sichereren Gefängnis kann das Monster aus dem Truck ausbrechen und in die Wildnis entkommen. Zwei Wächter jagen es mit Hilfe der Schwester – doch die hat ganz eigene Pläne. Schnell wird es zum Kampf um das Schicksal der Welt – denn die Prophezeiung hatte noch eine ganz andere Bedeutung.

Hier streamen


TrailerAlle "Monster Truck"-Trailer anzeigen

Zum Video: Monster Truck

Besetzung & Crew von "Monster Truck"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Horror
Originaltitel: Dark Haul
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Regie: Daniel Wise
Darsteller: Tom Sizemore, Rick Ravanello, Anthony Del Negro, Evalena Marie, Greg Nutcher
Kamera: Benjamin Tyler Knight
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Monster Truck"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.