oder

Schandmal - Der Tote im Berg (2011)

Thomas Hafner ist Polizist und Bergsteiger. Er wird zum Fundort einer Leiche gerufen. Dort stellt er fest, dass der Mann noch lebt und er ihn kennt. Bei dem Rettungsversuch stürzt der Verletzte in die Tiefe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Schandmal - Der Tote im Berg"

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Krimi
Länge: 89 Minuten
Regie: Thomas Berger
Darsteller: Katja Flint als Hanna Weiß, Max Riemelt als Thomas Hafner, Herbert Knaup als Walter Aschauer, Tobias Oertel als Rainer Gollnick, Liane Forestieri als Susanne Bruckmeier
Kamera: Gunnar Fuss



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.