Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Escapist - Raus aus der Hölle
The Escapist - Raus aus der Hölle
© Senator Film

Zum Video: The Escapist - Raus aus der Hölle

The Escapist - Raus aus der Hölle (2008)

The Escapist

Frank sitzt im Gefängnis. Als er erfährt, dass seine Tochter zum Junkie geworden ist, plant er die Flucht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis – ohne Aussicht auf Begnadigung. Als er die Nachricht erhält, dass seine Tochter Hilfe braucht, reift in ihm erstmals ein Fluchtplan. Um seinen genialen Plan in die Tat umsetzen zu können, rekrutiert Frank seine Knastbrüder Brody (Liam Cunningham), Viv (Seu Jorge) und den brutalen Lenny (Joseph Fiennes). Keiner traut dem anderen über den Weg, doch nur gemeinsam kommen sie raus.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Irland
Jahr: 2008
Genre: Drama, Krimi
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Regie: Rupert Wyatt
Darsteller: Brian Cox als Frank Perry, Damian Lewis als Rizza, Joseph Fiennes als Lenny Drake
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Michael Gambon und Daniel Radcliffe in Harry Potter...prinz
News
TV-Tips für Freitag (18.11.): Der Junge, der Lord Voldemort wurde
Pro7 zeigt "Harry Potter und der Halbblutprinz"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.