oder
Prinz Himmelblau und Fee Lupine
Prinz Himmelblau und Fee Lupine
© EuroVideo Medien GmbH

Prinz Himmelblau und Fee Lupine (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau, der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine. Doch seine Mutter, die Königin, will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr dabei die böse Hexe Confidante. Die Hexe verwandelt Himmelblau in einen schönen aber kaltherzigen Jüngling und die Fee Lupine in ein herzensgutes aber hässliches Mädchen. Und alle zwölf Stunden vertauschen sich diese Eigenschaften ... Ob die beiden dennoch zueinander finden, wird in dieser fesselnden Märchenverfilmung nach Motiven von Christoph Martin Wieland erzählt.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Prinz Himmelblau und Fee Lupine"

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Fantasy
Länge: 58 Minuten
FSK: 0
Regie: Markus Dietrich
Darsteller: Friederike Kempter, Ruby O. Fee als Fee Lupine, Patrick Güldenberg als Knappe Fred, Mechthild Großmann als Königin, Jonathan Berlin als Prinz Himmelblau
Kamera: Christoph Iwanow
Verleih: EuroVideo Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.